Montag, 4. Mai 2015

Underwater Spring


Irgendwie habe ich zur Zeit einen leichten grün Tick, auch wenn diese Farbe meine Nägel meistens trotz Unterlack irrsinnig verfärbt... aber es kommt ja eh immer gleich wieder Lack drüber ;)

Heute gibt es mal was simples. Ihr seht hier Cape Verde aus der aktuellen Jungle Limited Edition von Manhattan. Eigentlich ist er weniger Türkis, als auf den Bildern, eher satt grün mit tollem Schimmer. 



Ihr seht hier zwei Schichten! In der Deckkraft ist dieser Lack wirklich sehr entäuschend, aber immerhin trocknet er schnell. 
















Aber der Topper hat dann meiner Ansicht nach alles gerettet. Underwater love von essence hat meines Wissens nach das Standard Sortiment bereits verlassen. Er hat eine sheere grünlich türkise Base mit ganz kleinen und mittleren Glitzerpartikeln und ich habe zwei Schichten über Cape Verde lackiert, damit das glitzern schön raus kommt. 

Habt ihr schon lacke aus der neuen Manhattan LE ergattert und bessere Erfahrungen gemacht? 

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen