Montag, 25. Mai 2015

[Review] Manhattan Colour Jungle Limited Edition



Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob es diese LE derzeit noch im Handel gibt. Aber ich möchte euch trotzdem meine Meinung zu den Nagellacken mitteilen. Diese LE bestand aus vielen Lacken mit den unterschiedlichsten finishes und ich habe mir auch drei unterschiedliche eingepackt. 






Mit dem Gloss (Duo-Chrome) Effekt durfte bei mir Rainbow River einziehen. Er chanchiert sehr schön zwischen türkis, grün und lila. Also zumindest in der Flasche. Auf den Nägeln ist davon nicht mehr wirklich viel zu sehen. 




Das lila dominiert ganz klar auf den Nägel und wenn man ganz von der Seite guckt, sieht man auch etwas grün. Und so kräftig wie im Fläschchen sind die Farben schon gar nicht. Das lila auf dem ersten Bild habe ich nur mit dem Blitz rauskitzeln können. Die anderen beiden Bilder zeigen die traurige Wahrheit. 

Auch in Sachen Deckkraft und Streifen. Ich hatte selten einen Lack, der so streifig wurde. Die Base für die Schimmerpartikel ist dunkel und trotzdem deckt er nach zwei Schichten nicht. Damit komme ich nicht klar. Lacke  müssen bei mir nach zwei Schichten decken, alles andere dauert mir zu lange. Das gilt übrigens für allle drei Lacke: Sie sind nach zwei Schichten nicht deckend, der eine mehr, der andere weniger, aber alles in allem nicht deckend. 



Die Pinsel sind je nach Farbe etwas unterschiedlich. So im Bild sehen sie eigentlich sehr schön aus, aber wenn sie auf dem Nagel auffächern sind es nur noch "Borsten". Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Aber auch hier gilt: bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Rainbow River lag da wohl im Mittelfeld, genau wie bei der Deckkraft. 

Einzig die Trocknungszeit ist bei allen drei Lacken toll und sehr zügig.

Beispielhaft gibt es hier noch die beiden anderen Farben:
Cape Verde 
Berry Matt


Ich bin wirklich enttäuscht. der Einzige Lack mit dem ich was anfangen kann ist Berry Matt, alle anderen sind für mich absoluter Schrott. sehr sehr Schade!

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen