Samstag, 2. Mai 2015

[Blogparade] Ready, set...pooolish! - Floral-



Erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Mein neuer Job nimmt im Moment so in Anspruch, dass ich über die Woche nicht zum bloggen komme. Aber ich verspreche, dass ich am Wochenende jetzt immer fleißig vorblogge ;-)

Nun zum Thema: Endlich mal wieder Ready, set ... pooolish! mit dem Motto Floral. Blümchen gehen ja immer, vor allem im Frühling. 



Basis bildet AmazON-AmaOFF aus der letztjährigen OPI Sommer Kollektion. Ein dunkles Petrol mit ganz dezentem Schimmer. Braucht wohl um komplett zu decken 3 Schichten, ich habe für mein Design aber nur zwei lackiert. 














Und diesmal gibt es direkt ein Doppelstamping. Erst mit einem hellgrünen Stampinglack von Online Hut und dann nochmal mit weiß darüber, das gleiche Motiv nur etwas verschoben. Die Blumen findet ihr auf der BP-17 vom Born Pretty Store Auf Zeige- und kleinem Finger hate ich eine schichte vom Once I was an Angel Topper aus der Good Girl Bad Girl LE von essence. 


Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen