Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel

Ich habe für euch ein kleines Adventsgewinnspiel vorbereitet. Folgendes gibt es zu gewinnen:








Ein essence Set mit Produkten aus der good girl bad girl LE und ein paar Kleinigkeiten aus dem Standartsortiment.

Bitte beachtet, dass die Produkte teilweise von mit auf Arm oder Hand geswatcht wurden, nehmt bitte nur Teil, wenn ihr damit leben könnt!

Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, wenn ihr jünger seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern!

Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen? 

Seid Follower meines Blogs, entweder über bloglovin oder Facebook. (Für instagram gibt es ein zweites los, mehr dazu unten!)

Schreibt mir in einem Kommentar, was ihr am liebsten lest. Reviews oder Naildesigns oder was auch immer. Ich möchte mich für euch verbessern! Ihr könnt auch gerne einen Wunsch äußern.

Hinterlasst in dem Kommentar bitte eine e-Mail Adresse über die ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann! (Die Kommentare werden nach Ende gelöscht)

Ein zweites Los könnt ihr ergattern, wenn ihr mir bei Instagram folgt und das Bild mit dem Gewinnspielhinweis mit dem Hashtag #gutisadventsverlosung repostet und mich markiert (lisa_guti_92).


Das Gewinnspiel startet heute und endet am 3. Advent um 24:00 Uhr, damit der Gewinn noch in diesem Jahr bei euch landet :)

Viel Glück

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen