Donnerstag, 4. Dezember 2014

Instagram #1

Da ich doch öfter mal bei Instagram ein schnelles Bild rein schmeiße und nicht zu allem und jedem einen Blogpost schreibe möchte ich euch hier ein bisschen auf dem Laufenden halten. 

Anfangen möchte ich mit meinen Hauls der letzten Wochen / Monate

September:

dm Haul mit Ausbeute der hello autumn LE von essence. Die Nose Strips konnten mich  beide leider nicht überzeugen und das Balea Duschbad steht immernoch im Schrank *schäm*


Meine ersten Gesichtspinsel (Lidschatten hatte ich schon) von Douglas. Beide sind von Isadora und ich könnte nicht zufriedener sein! Vor allem der Kabuki ist super dicht gebunden, nimmt das Puder gut an und gibt es auch sehr gut wieder ab. Und er fühlt sich toll an!


Das war ein Riesen-Haul von rossmann, da gab es 25% auf alles... Muss ich mehr dazu sagen? :D
Oktober: 





November:



Mein erstes Mal bei KIKO... Ich habe mich sehr zusammen gerissen :D

Die neue Come to town LE von essence, da musste ich zuschlagen! Hier folgt eine ausführliche Review!

Bei Müller konnte ich ein paar LE Rester ergattern :D

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder euch eine Review wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare!

Eure Guti

PS: nein... ich bin kein Suchti....
PS: Nein kein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen