Dienstag, 23. Dezember 2014

unboxing: Schön für Box Dezember und Blogger Spezial-Box


Da ich mittlerweile meinen gesamten Freundeskreis mit Boxen angesteckt habe, habe ich auch diesmal wieder die Möglichkeit einen Blick in die Schön für Mich Box von Rossmann vom Dezember zu werfen ;-)


















Ein gute Box, nicht der Wahnsinn, aber man kann doch alles gebrauchen und der Teddy ist einfach super süß <3 Nur die 2.742.983 Mascara nervt mich langsam, Leute es gibt auch andere dekorative Kosmetik! 

Und jetzt möchte ich noch kurz den inhalt der Blogger Box zeigen, die ich gestern von Rossmann bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

















Nochmals vielen Dank! Und ich bin begeistert, dass diesmal auch Männerprodukte dabei waren, weiter so Rossmann und dem ganzen Team ein wundervolles Weihnachtsfest!

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen