Freitag, 19. Dezember 2014

Adventskalender (weitere Türchen)


Ich möchte euch noch ein paar weitere Türchen aus meinen Adventskalender zeigen, leider nicht alle, da der Kajal mit sofort abgebrochen ist und der Spitzer aus so dünnem und billigem Plastik ist, dass er es nicht wert ist gezeigt zu werden :D




Diese zwei Lippenstifte finde ich einfach nur toll. Der hellere ist mehrfach geschichtet, damit man ihn so sehr sieht, aber das stört mich überhaupt nicht, denn er hat einen tollen sChimmer und ich kann ihn mir als Alltags-Lippie toll vorstellen. 
Der dunklere ist schon spezieller, an solch dunkle Farben habe ich mich bis jetzt nicht getraut, zumindest im Alltag. In die Kalte Jahreszeit passen solche dunklen Farben natürlich ganz wundervoll. Den Dunklen musste ich auch nicht sehr Schichten, zwei mal über den Arm gefahren und schon hat man ein tolles Ergebnis.



Für Glossige dezentere Looks gab es diese beiden Lipglosse. Das dunkle ist die Gloss Version vom oben zu sehenden dunklen Lippie. Das helle hat einen leichten Pfirsich Einschlag, aber auch nur mit kräftig schichten, es wird auf den Lippen also wirklich nur Glanz hinterlassen.

Im Gegensatz zu anderen sehr günstigen Lippenprodukten habe ich bei allen vier keinen störenden Geruch wahrnehmen können und auch die Konsistenz, vor allem der Lippenstifte, ist sehr angenehm.


Einen weiteren Nagellack hatte ich auch, ein dunkles Rot mir einen bläulichen Schimmer, den ich zuerst bei dem schlechten Licht gestern Abend gar nicht wahr genommen habe. Und ich bin spontan verliebt! Wenn nicht noch so viel zu lackieren wäre... 


Woooahhh *-* ist das nicht ein tolles Rouge? Um das Farbergebnis so hin zu bekommen, musste ich natürlich schichten, die Pigmentierung ist einfach eher schwach, aber wenn man die Geduld aufbringt hat man ein tolles Blush für natürliche Apfelbäckchen im herbst und Winter. Das Rouge enthält auch etwas Schimmer, der aber nicht aufdringlich, sondern sehr dezent ist.


Und zum Schluss die Lidschatten. Von denen bin ich auch wirklich begeistert! Es handelt sich um zwei weitere kleine Quattros, diesmal in etwas kräftigeren Farben. Beide Quattros haben drei Matte und eine Schimmernde Farbe. Beim oberen sind vor allem Pink und Grau super pigmentiert, beim unteren das dunkle grün und das schimmernde braun. Das obere mit dem Pink ist eher Party.tauglich, das grüne werde ich auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren! 


Klar sind nicht alle Produkte aus dem Kalender super, einige sogar sehr billig. Aber es gibt auch absolute Top-Produkte, zumindest vom ersten Eindruck. 

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten, was so in meinem Kalender steckt und die Produkte eine Weile testen. im Frühjahr gibt es dann nochmal eine direkte Review zu Haltbarkeit etc.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit!

Eure Guti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen