Freitag, 5. Dezember 2014

Review: essence Trend Edition Come to Town






Ich konnte ein paar Teile meiner Wunschliste der Come to Town TE ergattern... Also eigentlich alle bis auf eins :D

Ich habe sie getestet und jetzt gibt es eine ausführliche Review für euch.




Quattro Eyeshadow

Ich habe mir beide Quattros geschnappt, weil man erfahrungsgemäß nicht viel falsch macht.



Ich fange mit 01 make a wish an. Verpackung entspricht dem klassischen essence Quattro mit der Come to Town Aufschrift, die ich sehr schön finde.



Ich finde es nur etwas schade, das man nicht von jeder Farbe gleich viel zur Verfügung hat ;-)


Die Lidschatten haben eine samtige Textur und sind gut pigmentiert, in diesem Fall sind Gold und Dunkelgrün etwas besser als die ganz hellen Töne.



Das zweite Quattro Naughty or Nice? entspricht in allem dem ersten: schöne Verpackung, samtige Textur und die dunkleren Töne etwas besser pigmentiert.







Und ein paar Tragebilder von Naughty or Nice? gibt es auch:


linkes Auge mit Gold im Innenwinkel, rechtes mit silber (ich war am ausprobieren und wollte mal vergleichen :D )

Gold im Vordergrund

Silber im Vordergrund


Bei den Tragebildern habe ich die Lidschatten übrigens feucht aufgetragen, da kommen die Farben nochmal richtig schön durch!


Eyepencil

Hier konnte ich leider nur den grünen 03 the most wonderful tree ergattern.





Ich musste schon einmal nachspitzen weil er sehr, sehr, sehr, sehr weich ist... dem entsprechen ist es meiner Meinung nach schwierig einen Lidstrich zu ziehen. 

Die mittlere, gerade Linie habe ich zuerst und das Herz zu letzt gezogen... Ich sage ja: sehr weich! Für mich fast zu weich, aber vielleicht, wenn ich mich dran gewöht habe...

Sonst ist er nämlich wirklich wunderschön! Dunkles tannengrün, super pigmentiert mit etwas silbernem Glitzer.

Nagellack

Ich habe beide Sets mitgenommen, die jeweils aus zwei Cremelacken und einem Glitzertopper bestehen.



Die Fläschchen sind in der klassischen Form, nur in klein mit jeweils 5 (?) ml Inhalt.


Die Pinsel sind eher gerade und schmal, ich komme damit gut klar, weil sie auch schön auffächern.








Das war das Set Naughty or Nice? Die Cremelacke decken mit etwas dickerer Schicht schon mit einer, ansonsten mit zwei dünnen Schichten und trocknen gewohnt flott. 




Glitzertopper sind beide super "pigmentiert", man hat also genug Glitzerteilchen am Pinsel.

Jetzt noch eine kleine Bilderflut zu Got my List?, dem zweiten und meinem favorisierten, Set. ;-)




  










Gestern habe ich dann bei Instagram gesehen, dass der grüne Lack aus diesem Set ein Dupe zum The perfect cover up von Essie aus der Dress to kilt LE ist. (Asche auf mein Haupt, ich weiß nicht mehr bei wem :(  ) Das finde ich den Oberknaller, weil ich The perfect cover up nicht mehr ergattern konnte :D


Ich finde es ein durch und durch gelungene LE, mit quattros und Nagelacken bin ich zu 100% zufrieden, nur an den eye pencil muss ich mich noch gewöhnen :)

Was konntet ihr ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen