Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! -gold- (mit anschließendem Weihnachtssterndesign)

Die zweite runde, diesmal mit weihnachtlichem gold:

Ich habe mich für meinen wiederrum einzigen und dazu noch geborgten Catrice Nr. 24 The GlamoureX Factor







Danke B** für's borgen ;)

Ein wirklich toller, metallischer Lack. Er deckt theoretisch schon in einer Schicht, aber ich habe gewohnheitsmäßig zwei dünne Schichten lackiert. 

Mit dem trocknen hat er leider so seine Probleme, ich habe ca. 19 Uhr lackiert und hatte um 22 Uhr tatsächlich noch Angst mir "Bettwäschenabdrücke" zu holen :( Aber ist zum Glück nix passiert. 

Auftragen lässt sich The GlamoureX Factor sehr gut, aber typisch metallischer Lack wird er leider etwas streifig, aber nicht weltbewegend oder störend. 

So viel zum Solo-Schatz, jetzt kommt der Weihnachtsstern:



Wie ihr seht, habe ich mit den silbernen hello foils! von essence gearbeitet. Diese werden mittels einer Transferlösung auf die Nägel gebracht. Das Sternmuster und den Keil habe ich mit den Nail Vinyls von Svenjas Nails ( klick )abgeklebt. 



Und jetzt ein kleiner Bilder Spam, weil ich's so mag :D







Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen