Freitag, 12. Dezember 2014

Review: Catrice Limited Edition ViennART Nagellacke

Ich habe mir zwei Nagellacke aus der ViennART LE von Catrice geschnappt, die ich euch heute etwas näher vorstellen möchte.

02 Vienna Rose





Ich bin echt nicht der Leberwurst / Nude Typ, aber dieser nudige Lack mit rosé Einschlag und feinem rosa und goldenem Schimmer ist einfach ein absoluter Traum!

Ich hoffe, man erkennt den feinen zweifarbigen Schimmer.

Auch beim lackieren ist er super, deckt in einer dickeren oder zwei dünneren Schichten und hat vier Tage mit minimaler Tipp Wear überstanden.

Der einzige Horror bei Catrice... die Pinsel! Nach wie vor, einfach furchtbar. Eckig, kantig geschnitten. Keine Chance damit sauber zu arbeiten. 

04 ARTful red

 Bei Kunstlicht ohne Blitz (deswegen etwas verwackelt...)

  Bei Kunstlicht mit Blitz


Dieser Lack wurde ja etwas gehyped... und womit? Mit Recht! 

Farblich gefällt er mir persönlich noch viel viel viel viel besser als Vienna Rose.

Artful Red enthält mehr goldenen Schimmer, hat aber sind alle Eigenschaften von Vienna Rose. Deckend in 1-2 Schichten, trocknet recht flott. Leider nach zwei tagen schon ein kleiner Abplatzer, aber das lag an meiner Dummheit. sonst hält er bestimmt mit Top Coat auch 3 - 4 Tage.

Und da ich lange nicht gestempelt habe und eine tolle neue Stempelplatte von Born Pretty Store hatte, habe ich Artful red noch etwas verschönert.






Übrigens bekommt ihr mit dem Code PSBX31 bei Born Pretty Store 10 % Rabatt.

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen