Montag, 8. Dezember 2014

Viele erste Male: Gradient, Kiko und mehr

Ich habe zum ersten mal einen Gradient versucht und dann auch noch zum ersten mal auf Nail Vinyls und mit meinem ersten Kiko Lack. Es gibt immer ein erstes mal, heute eben viele ;-)






Erstmal ist zu sagen: was ne Sauerei!!! ich habe einen tag vorher meine Nägel mit der Brightening Base von Catrice weiß lackiert. Warum vorher? Damit ich mit den Nail Vinyls, mit denen ich das Muster geklebt habe, den Lack nicht wieder abziehen. Dann heißt es abkleben! Und zwar nicht nur das Muster auf dem Nagel mit den wunderbaren Vinyls von Svenjas Nailart (dazu gleich mehr), sondern auch rund um den Nagel. Dazu kann man Tesa nehmen oder, wie in meinen Fall das color Stop fluid von P2.



Als nächstes habe ich meine beiden Farben Mind the red aus der Catrice Cheek & Tweed LE und den Roten Lack von KIKO aus der Poker LE auf einen Kosmetikschwamm aufgetragen und dann heißt es tupfen und zwar so lange, bis euch der Verlauf gefällt.

Und dann heißt es putzen, nämlich alles was daneben gegangen ist ;-)




Um nochmal auf die Stripes zurück zu kommen:

So sieht das aus:



Diese Nail Vinyls gibt es in verschiedensten Formen. Hier habe ich schon mal die Keile verwendet. Diesmal waren es die Streifen, die natürlich am flexibelsten sind und den meisten kreativen Freiraum lassen. Sie lassen sich leicht vom Trägerpapier lösen und kleben so gut auf dem Nagel, dass nix drunter läuft. Nur wenn man die Basisfarbe nicht lange genug trocknen lässt, zieht man sie leicht mit runter, also Geduld! Und am besten über Nacht trocknen lassen. 

Was sagt ihr zu Nail Vinyls und Gradients?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen