Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausüberraschung von essence: ein kleiner Einblick

Ich hatte heute Glück und konnte bei uns in der Stadt mit dem geheimen Passwort ein kleines Päckchen bei den essence Nikoläusen abholen ;-)




Wie ihr seht, ein toller Mix aus allem für Gesicht, Nägel, Augen und Lippen.




Für die Füße gabe es "Zehenspreizer" :D Einen tollen rosa Nagellack, den ich wohl für Finger nehmen werde, auch wenn toe nail polish drauf steht :) und ein Helferlein gegen Blasen in Heels ;-)




Die Lash Princess Mascara befindet sich bereits in meinem Besitz und wie ich so im Netz gelesen haben sind die Mädels sehr gespalten. Man lieb oder hasst sie. Ich liebe sie :D Und einen flüssigen eyeliner, den ich euch mal auf dem Handrücken geswatcht habe.




Und es gibt noch mehr auf die Augen: die all about choclates Lidschattenpalette und einen 3D Lidschatten.



Der 3D Lidschatten gibt super Farbe ab und natürlich finde ich die Farben klasse, einfach alltagstauglich, auch mit dem metallischen Schimmer.



All about choclates: Obere Reihe




 All about choclates: untere Reihe


 Auch die Lidschattenpalette ist toll. Durchweg schimmernde, gut pigmentierte, alltagstaugliche Farben. An der Palette war ich schon länger dran, als Ersatz für meine zur Neige gehende Hello Autumn Palette ;-)



Der kleine Kabuki ist so toll! Er ist nicht so fest gebunden, aber fühlt sich auf der Haut super angenehm an. Für mich ist er perfekt fü reisen, wenn ich meinen großen nciht mitschleppen will (der nimmt so viel Platz im Sshminkkoffertäschchen weg)



Highlighter und Blush sind cream to powder Produkte. Auch hier besitze ich bereits ein Blush (aber in einer anderen Farbe) und den Highlighter. Ich finde die Produkte lassen sich sehr schön sowohl mit Finger, als auch bspw. mit einem festerem Pinsel auftragen und verblenden. 



Für die Lippen gibt es einmal Effektgloss, Lipbalm und einen Lippenstift. Ebenfalls in alltagstauglichen Farben und der Balm duftet genial nach Himbeeren.



Vorne der Lippenstift "Love Me", dann der Effektgloss und hinten das Lipbalm, welches auch leicht getönt ist (wird aber auf den Lippen, denke ich, nicht mehr zu sehen sein).



Alles in allem ein tolles Päckchen, mit Produkten, die jedem stehen und die man immer gebrauchen kann.

Vielen Dank essence für diese tolle Aktion!

Waren die Nikolausis auch in eurer Stadt?

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen