Dienstag, 2. Dezember 2014

Mint with the 60's

Endlich gibt es mal wieder was auf die Nägel! Also zumindest etwas vorzeigbares und das obwohl es mein erster Dotting-Versuch war :D


Grundlage ist 02 grab this hype von essence aus der yes we pop LE. Ein Träumchen von einem Lack und ich bin so froh, dass ich ihn im Sale noch ergattern konnte! Er deckt in einer Schicht und ist ein eher leuchtender als dezenter Mint- / Türkiston. Und der Glanz! Einfach wahnsinn, das was ihr hier seht ist ohne Topcoat!




Und dann gab es Punkte! Auf dem Türkis passen weiße Punkte einfach perfekt, es könnte auch das Muster auf einem Oberteil oder Peticoat Rock aus den 50ern oder 60er Jahren sein. Ich liebe diese Zeit! (Besitze selber mehrere Kleider, Röcke usw :D ) Wichtig ist beim "dotten", dass man einen möglichst deckenden Lack nimmt, in meinem Fall der weiße Stamping Lack von essence. 

Und zum Schluss gab es noch was on top: 





Den essence sparkle Sand Topper 24 i feel gritty! Ich liebe ihn! Er glitzert und funkelt und verleiht jedem Lack ein leicht sandiges finish, einfach hübsch <3

Hier nochmal alle verwendeten Produkte:




Und wie steht ihr zum Pünktchen look?

eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen