Samstag, 6. Dezember 2014

Instagram #2

Kommen wir zum eigentlichen Thema: meine Nägel

Ich zeige euch jetzt einfach mal alles, was hier keinen eigene  Blogpost bekommen hat und wenn ihr fragen habt, immer her damit :)



Catrice Berry Potter & Plumbledore mit den DIY Nail Stickern von essence. Getragen bei der Harry Potter Ausstellung in Köln.

essence "the satin" 189 New York city call und OPI Shatter the scales

essence 04 caught in the middle aus der Good Girl Bad Girl LE

Essie bikini so teeny einfach mal solo.

essence hello marshmallow und mir essence prom-berry gestampt

Greyvana aus der Rival de Loop Young rock it! LE


OPI I have a herring problem solo (in wirklichkeit ist er etwas bläulicher)


und nochmal i have a herring problem mit essence effekt Lack blue jeaned


So ich werde versuchen euch in Zukunft wöchentlich über meine Instagram Aktivitäten auf dem laufenden zu halten. Natürlich könnt ihr mir auch gerne folgen: lisa_guti_92


Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen