Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lack in Farbe... und bunt! - hellrot -

Lacke in Farbe und bunt ist eine tolle Aktion von zwei Bloggerinnen, Lena und Cyw, die sich Woche für Woche durch ihre Sammlung lackieren (genauere Infos gibt es hier).

Da meine Sammlung auch stetig wächst, möchte ich mich gern beteiligen.

Los geht es mit hellrot:




Tja, ich will unbedingt bei der tollen Aktion mitmachen und was ist? Ich besitze genau einen einzigen Lack in diesem Farbschlag und der ist auch noch aus einer aktuellen Limited Edition :D

Also präsentiere ich als hellroten Lack einen der drei aus dem Naughty or Nice Set der Come to Town LE von essence.

Für mich das klassische Weihnachtsrot, glitzer drauf = Weihnachten!

Es ist ein Cremelack mit glänzendem Finish. Auf den Bildern seht ihr ihn auch ohne Topcoat! Also wirklich super glänzend. 

Ihr seht eine dickere Schicht, zwei dünne würden es wohl (für meine Zwecke) auch tun. Sonst könnte man ihn auch problemlos in drei dünnen Schichten lackieren, den er trocknet recht flott.  

Bis zur nächsten Runde!

Eure Guti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen